top of page

Aus für Jones Fashion

Die Jones Stores werden künftig von internationalen Brands geführt. Im April startet der große Abverkauf.

Symbolfoto: Unsplash
Symbolfoto: Unsplash

Das österreichische Familienunternehmen „Jones Fashion“ steht für exklusive Damenmode in den Bereichen Business- und Casual-Wear. Mit 30 Filialen, Franchisenehmern in 4 Ländern und über 100 Concession Points im gehobenen Fachhandel gehört Jones zu den größten Modeanbietern Österreichs. Nach über 50 Jahren in der Bekleidungsbranche geht dieses Kapitel nun zu Ende.


Inhaber und Geschäftsführer Gabor Rose: „Angesichts der geänderten Konsumgewohnheiten und der kräftigen Kostensteigerungen ist es uns trotz intensiver Sparmaßnahmen nicht gelungen, eine tragfähige Lösung für die Zukunft von Jones zu erarbeiten. Schweren Herzens haben wir uns daher zu diesem Schritt entschlossen. Unser tief empfundener Dank gilt allen unseren treuen Kundinnen und Partnern, die uns über all die Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben.“


Internationale Brands übernehmen Jones-Stores

In den kommenden Monaten werden bestehende Jones-Stores von 3 internationalen Brands übernommen. Durch diesen Schritt können bis zu 80 Arbeitsplätze im Handel abgesichert werden. Die Zentrale in Wien Landstraße und der Online-Shop werden bis zum Sommer geschlossen und Franchise-Verträge aufgelöst. Bis dahin bleibt der Geschäftsbetrieb unverändert.


Großer Abverkauf im April

Ab Mitte April wird Jones Fashion seine aktuellen Kollektionen und Lagerbestände reduzieren und in den 30 Jones-Stores einen Abverkauf mit zahlreichen Angeboten starten.

Abonniere jetzt den kür-Newsletter!

Vielen Dank!

© 2025 kür Newsmagazin

bottom of page